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[How To] Xin Zhao, der weg des Kriegers
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THEMA: [How To] Xin Zhao, der weg des Kriegers

[How To] Xin Zhao, der weg des Kriegers 29 Jun 2012 20:07 #1

  • Kor an Mer
Wichtig, bevor ihr lest:
Der Guide ist nicht unbedingt für Anfänger geeignet, da Xin Zhao zwar sehr leicht zu spielen ist, aber extrem schwer auch nur halbwegs gut zu spielen ist (fehlender Escape, Schadensmaximum nur schwer zu erreichen).
Der Guide wird sich weiterhin in Bearbeitung befinden, da neue Patches neue Lösungen erfordern. Zudem möchte ich noch gewisse abschnitte ändern, bzw. in anderen teilen besser hervorheben. Ich persönlich nutze andere Runen (siehe Seite 1 "Wooden Wonder" in meinem Profil), da ich weiß, wann ich Angreifen kann und wann nicht.

Da Copy und Paste anscheinend mit der Formatierung hier im Forum nicht funktioniert, werde ich morgen daran weiterarbeiten, wenn es die Zeit zulässt.

Wie wird Xin Zhao gespielt?


Als Jungler im early/midgame, Offtank und Initiator für Teamkämpfe (gilt aber eigentlich nur, wenn kein anderer kann oder der AD Carry sich präsentiert). In Teamkämpfen ist der Hauptfocus der AD Carry bzw. der Supporter sofern er nicht allzu Tanky ist.


Runen:


Angriffstempo Zeichen

Rüstung Siegel

Magieresistenz Glyphen

Angriffstempo Essenzen


Alternative Runen: Leben per lvl Siegel, Magieresistenz per lvl Glyphen , CD Reduce Glyphen


Meisterschaften:

21/0/9

Items:

Stoffrüstung + 5x Heiltrank an Anfang

Wriggles Laterne, Merkurs Schuhe, Sheen, Phage, Brutalisierer, Geisterklinge, Stärke der Dreieinigkeit, Randuins Omen, Naturgewalt/Schleier der Todesfee oder Quecksilberschärpe, Schwarzes Beil.

Und nicht vergessen immer an dem gegner anpassen.

Beschwörerzauber:

Zerschmettern und Geist

Jungle Route:

Man kann überall anfangen. Passt euch an den gegner an. Je Später ihr den Redbuff macht, desto länger habt ihr ihn, gleichzeitig erhöt sich aber auch das risiko, dass der gegner ihn stiehlt.

Bevorzugte routen von mir:

Wölfe, Blue Buff, usw..... Schnellere ganks

Golems, Wraith, Wölfe, Bluebuff, usw...... Mehr EXP im Jungle, beugt auch Shaco´s Counterjungling vor

Sonstiges:

E Skill nicht zum Initiaten in der Jungle Phase benutzen, außer man ist sich sicher, dass man den gegner erwischt (in der Verfolgungsphase, stehenbleiben wird er wohl kaum freiwillig ). Ultimate immer am anfang eines Teamfights benutzen, da sie von den momentanen HP berechnet wird und nicht von den maximalen.

Die Ultimate wird von Rüstung gekontert, Q, W und alles andere (Items wie Schwarzes Beil oder die Passive) werden durch Teemos Blendpfeil oder diverse Angriffstempo skills/items gekontert.

Warum spielt man Xin Zhao nicht auf AD/glasscannon?

Schlechte AD Skalierung (1 Skill wirkt mit AD) und er benötigt zu viele verschiedene "Itemfähigkeiten".
Alternative Spielweisen:

Tank, genaueres erkläre ich hierzu (noch) nicht, da es nicht Bestandteil des Guides ist. Einzig kann ich sagen, lasst die finger weg von Warmogs Rüstung.
Letzte Änderung: 30 Jun 2012 18:34 von .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: [Short Guide] Xin Zhao (Jungle) 29 Jun 2012 20:07 #2

  • Kor an Mer
Platzhalter 1
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: [Short Guide] Xin Zhao, wege eines Kriegers 29 Jun 2012 20:07 #3

  • Kor an Mer
Achtung, hier nur weiterlesen, wenn ihr vollkommen verrückte Xin Zhao jünger seid und seine Geschichte als gottgleiches versprechen zur Rettung Runeterras versteht.


Der Ultimative billig build Xin Zhao ist mein letztes Thema. Sparen ist ja angesagt und bei Xin Zhao funktioniert das ganze auch gut. Somit benötigt man nur eine kleine Kriegskasse von ungefähr 13200 Gold. Das schöne daran ist, dass man bis ins späte midgame noch einigermaßen nützlich ist. Das nicht ganz so schöne ist, wenn der gegner (in erster Linie AD Carry und Support) zu Tanky ist oder zu viele escapes hat (bsp. Graves, Ezreal, Tristana, Draven)


Änderungen zum ersten Guide:

Runen:

keine Änderungen, Magieresistenz bei den Glyphen ist aber sehr zu empfehlen.

Meisterschaften:

keine Änderungen

Items:

Jetzt wird es interessant. Um diese geht es ja auch schließlich.

Start wie gehabt mit der Stoffrüstung und 3-5 Heiltränken.
Danach geht es gegen alle Vernunft weiter mit Berserker Schuhen. Da der gegner aber spätestens ab jetzt merkt, dass er euch Stunnen muss, da wir Xin's early game extrem verstärkt haben. Uns gefällt dies aber nicht daher:
Nacht und Nebel!? Ja ihr hört jetzt richtig, dieses Item sieht man nie, weil es einem eigentlich nichts gibt. In diesem falle gibt es uns aber 3 benötigte sachen: Verkürzung der Stun/Slow dauer, Crit Chance und Angriffstempo. Also fehlt eigentlich nur noch Leben und Resistenzen.
Als nächstes werden wir daher einen Phaege bauen und unsere Ägide der Legion beginnen.
Bevor wir den Phaege fertig bauen, werden wir etwas für das Team tun indem wir die Ägide der Legion fertigstellen und uns etwas Magieresistenz holen werden.
Da wir immer noch sehr Squishy sind und fast keine Magieresistenz haben, benötigen wir den Schleier der Todesfee. Er gibt einem alles, was man benötigt. Je nach gegnerteam bzw. deren skill ist auch ein schneller Frosthammer sicher nicht falsch.
Falls wir ihn bis jetzt noch nicht fertig gestellt haben, wird es langsam zeit dafür.
Zum Schluss bleiben uns noch 2 Optionen, wovon ich erstere bevorzuge.
Erstere Option ist Letzter Atemzug, welcher sehr gut mit unserer Ultimate zusammenwirkt. Zweitere Option ist das etwas Teurere Schwarze Beil.

Am Schluss Tränke und eventuell über einen verkauf von Wriggles Laterne nachdenken um sich Randuins Omen oder Gefrorenes Herz zu kaufen. Alternativ auch Wriggles behalten und dafür die Berserker gegen Merkurs Schuhe eintauschen und Nacht und Nebel gegen Schattenklingen.



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WICHTIG: Da ich im Moment nicht viel LoL Spiele, wird eine Aktualisierung noch etwas dauern. So weit ich es aber bis jetzt beurteilen kann, wird es keine großen änderungen im ersten Build geben. Der Zweite Build dürfte mit Sicherheit auch sehr interessant werden.
Letzte Änderung: 25 Jul 2012 19:54 von .
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