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Zyra, Rise of Thornes
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THEMA: Zyra, Rise of Thornes

Aw: Zyra, Rise of Thornes 25 Jul 2012 14:00 #21

  • Ali50
Rampant Growth:
Passiv: Cooldown Reduction: 4 / 8 / 12 / 16 / 20 %
Seed Recharge Time: 17 / 16 / 15 / 14 / 13 seconds

(Active): Plants a seed lasting 30 seconds. If an enemy champion steps on a seed, it will be destroyed but they will be revealed for 2 seconds.

Zyra periodically stores seeds and she can hold up to 2 seeds at any given time. Zyra cannot plant any more than 4 plants at a time.

Cast spells on seeds to grow plants. Plant damage is based on Zyra's level. Extra plants striking the same target deal 25% less damage.

Cost: 1 seed
No Cooldown


Deadly Bloom (Q):
Cooldown: 7 / 6.5 / 6 / 5.5 / 5 seconds

Grasping Roots (E):
Cooldown: 12 seconds
Root Duration: 0.75 / 1 / 1.25 / 1.5 / 1.75 seconds

AP-Ratios sind:
Q: +60% AP
E: +50% AP
R: +70% AP
Pflanzen: +20% AP
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Aw: Zyra, Rise of Thornes 26 Jul 2012 02:17 #22

  • Darkbonehead
Zyra hat aufgrund ihrer hohen Range echt gutes Poke-Potential.
Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass ihr Burst echt richtig weh tun kann.
Und es ist kein Faceroll-Champ, sondern einer mit etwas komplexeren Mechaniken. =D

Also ich denke, dass Zyra echt Potential hat, aber das wird sich dann in ungefähr einer Woche zeigen, wenn die Community den besten Weg gefunden hat Zyra zu spielen, bzw. die Gegner einen Weg gefunden haben dafür zu sorgen, dass Zyra nicht wirklich viable ist.
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Aw: Zyra, Rise of Thornes 26 Jul 2012 03:00 #23

  • Japoc
was haeißt " den besten weg sie zu spielen"? die Spiel weise/Build wird immer variieren von Spieler zu Spieler ^^
Abeer ich denke als gute Counter wurden sich Chars erweisen, die zum einen sehr mobil sind, oder chars, die sie außer range halten können wie lux oder xerath.
(hab ich aber noch nicht getestet)
Morganas Blackshield würde sie auch countern, aber dies trifft auf fast jeden mid champ zu ^^
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Aw: Zyra, Rise of Thornes 26 Jul 2012 12:54 #24

  • Ali50

noch Fragen? xD
Letzte Änderung: 26 Jul 2012 12:54 von .
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Aw: Zyra, Rise of Thornes 26 Jul 2012 13:07 #25

  • Demorion
Also ich denke ja das ihre Range nur n bissle angepasst werden muss, den dmg haben sie ganz gut hingekriegt
habe gestern mit nem freund gespielt der sie immer gepickt hat und unsere studie hat ergeben das man mit bissle spielerischem können eigentlich immer gewinnt solange die anderen lanes nicht hart feeden o.ä.
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Aw: Zyra, Rise of Thornes 26 Jul 2012 13:13 #26

  • Japoc
ich glaub kaum das die Range verändert wird...
Wenn sie in irgendeinerweise generft, dann höchsten in Punkto passive cdr vom w oder der cooldown der spells wird erhöht.
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Aw: Zyra, Rise of Thornes 26 Jul 2012 13:14 #27

  • Demorion
Japoc schrieb:
ich glaub kaum das die Range verändert wird...
Wenn sie in irgendeinerweise generft, dann höchsten in Punkto passive cdr vom w oder der cooldown der spells wird erhöht.


so wie man Riot kennt warscheinlich :/
aber meiner meinung nach wäre die Range die beste lösung
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Aw: Zyra, Rise of Thornes 26 Jul 2012 13:27 #28

  • Versede
Ich denke die Ulti wird verändert, weil die Größe + instantdmg + 50% für die Pflanzen ist echt hart, vorallem wenn die Gegner mal nicht wegflashen können (weil andere aoe-cc-ult). Der Knockup geht da ja fast unter (dieses Wortspiel)
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Aw: Zyra, Rise of Thornes 26 Jul 2012 13:42 #29

  • Japoc
Demorion schrieb:
meiner meinung nach wäre die Range die beste lösung


Glaub ich nicht... dem Q kann man mit 2er boots zu 80% ausweichen wenn man in bewegung bliebt und drauf achtet..
Dieser trifft höchstens wenn du durch den e gecaged bist. Doch die Range des E ist schon relativ klein im Vergleich zu anderen Mage stuns, und hat eine extrem langsame "Projektilgeschwindigkeit". Sollte die E-Range generft werden, wird Zyra im Boden versinken, von daher denke ich nicht das ein Solches nicht der Fall sein wird.

Das der Ult verändert wird ist gut Möglich. Dann aber meiner meinung nach nur im Punkto dmg.
Btw, Amumus Ult skaliert 1:1 mit ap und hat keine 2 sec delay bis zum cc
Letzte Änderung: 26 Jul 2012 13:43 von .
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