Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Ezreal - A strong right!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ezreal - A strong right!

Ezreal - A strong right! 06 Jul 2012 15:32 #1

  • FLASCHENB1ER
Heyho!

Hier findet ihr eine Möglichkeit Ezreal auf AD zu spielen.
Alles basiert auf MEINEN Erfahrungen und Vorschlägen.
Es wird Unterschiede zu euren Spielweisen geben, kein Thema, allerdings heißt es nicht, dass
andere Wege, welche ihr nicht benutzt, falsch sind.
Kein Itembuild, keine Spielweise, reingarnichts ist perfekt und wandelbar. (;

1. Runen & Meisterschaften

Bei den Runen gibt es etliche Varianten.
Ich bevorzuge allerdings Armor Pen, AD per LvL oder Attack Speed.





Das selbe ist auch bei den Meisterschaften der Fall.
Es muss immer variiert werden was man bevorzugt.




2. Skillorder




3. Summoner Spells

Mögliche Kombinationen:
Heal + Flash
Ignite + Flash
Exhaust + Flash
Exhaust + Ignite

4. Itembuild



Alternative Items, welche auch gut ins Build passen:



5. Early Game

Seelenruhig Creeps farmen und bei Gelegenheit denn gegnerischen Carry mit dem Q-Skill harassen.
Falls ein Kill sicher ist, könnt ihr ein Duell mit Autohits wagen, aber auch nur dann.
Ez' Autohits sind anfangs nicht die stärksten, daher solltet ihr im Early auf euren Q vertrauen
und keinen Kampf starten, wenn der Gegner volles Leben hat.

6. Mid Game

Nachdem ihr Level 13 erreicht habt und Blutdürster und ggf. Trinity besitzt könnt ihr es
jetzt wagen in einen Zweikampf zu geraten, welche ihr in den meisten Fällen (außer gegen Tanks + Burster)
gewinnen werdet, weil ihr nun einiges an Schaden machen solltet. Versucht in den Teamkämpfen meist
abseits zu stehen und eure Skills abzufeuern. Sobald ihr eure passive gestackt habt sind eure
Autohits schon um einiges effektiver, vorher würde ich nicht in den Kampf "reinrennen".

7. Late Game

Hauptsächlich wie im Mid Game verhalten, wobei ihr euch darauf konzentrieren solltet
die gegnerischen Carrys zu beseitigen. Mit eurem Teleport könnt ihr ganz leicht zu ihnen
gelangen. Allerdings müsst ihr vorsichtig sein, da ihr SEHR schnell tot seid, sobald ihr
in den Fokus der Gegner gelangt. Stackt eure passive Fähigkeit möglichst immer voll und
danach nur wenn nötig, weil sie im Late Game kaum noch Schaden machen. Gebenenfalls könnt
ihr euren E-Skill verwenden um die passive Fähigkeiten aufzufrischen, eure Mates zu
unterstützen und euren Gegner schön das Angriffstempo entziehen.
Letzte Änderung: 06 Jul 2012 18:57 von .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ezreal - A strong right! 06 Jul 2012 17:46 #2

  • Lahmus x3
Und ich dachte mein Guide ist schon voll mit lauter verrückten dingen.

Hätte da ein paar Fragen/Anmerkungen:

- Warum keine AD runen? vereinfachen das last hitten enorm und haben keine Nachteile gegenüber den armor pen
- Warum benutzt du 3er boots? Den zusätzlichen MS brauchst du nicht wirklich, da gibt es 4-5 andere Schuhe die meiner Meinung nach stärker sind.
- Warum kaufst du keine Dorans? Stirbst du ohne nicht ein bisschen zu schnell im burst?
- Warmogs auf nem AD-Carry?
- Wenn du im Teamfight erstmal ganz hinten stehst und Seelenruhig deine Spells feuerst kann es durchaus passieren das deine mates inzwischen schon im Gras liegen.. Generell immer das angreifen was in Reichweite steht, auch mit Autoattacks, du musst zwischen deinen Spells sowieso angreifen um Schaden zu machen, wegen den sheen procs.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ezreal - A strong right! 06 Jul 2012 18:01 #3

  • FLASCHENB1ER
Lahmus x3 schrieb:
Und ich dachte mein Guide ist schon voll mit lauter verrückten dingen.

Hätte da ein paar Fragen/Anmerkungen:

- Warum keine AD runen? vereinfachen das last hitten enorm und haben keine Nachteile gegenüber den armor pen
Ich bevorzuge Armor Pen, weil die meisten Armor Runen haben.
- Warum benutzt du 3er boots? Den zusätzlichen MS brauchst du nicht wirklich, da gibt es 4-5 andere Schuhe die meiner Meinung nach stärker sind.
Als Ez ist man sehr langsam, was z.B. gegenüber Ashe sehr nachteilhaft sein kann.
Gegebenfalls würden sich noch CD Schuhe lohnen, aber sonst?

- Warum kaufst du keine Dorans? Stirbst du ohne nicht ein bisschen zu schnell im burst?
Normalerweise starte ich mit Dorans, aber bei nem Gank find ich Boots persönlich besser.
- Warmogs auf nem AD-Carry?
Situationsbedingt. Warmogs gibt halt sehr viel HP, was die meisten schon abschreckt.
- Wenn du im Teamfight erstmal ganz hinten stehst und Seelenruhig deine Spells feuerst kann es durchaus passieren das deine mates inzwischen schon im Gras liegen.. Generell immer das angreifen was in Reichweite steht, auch mit Autoattacks, du musst zwischen deinen Spells sowieso angreifen um Schaden zu machen, wegen den sheen procs.
Deswegen ja auch Essenzflux nutzen. Es bringt als Carry reingarnichts mitten im Kampf zu stehen, weil man instant umfällt. Da hat das Team mehr von wenn man von weiter weg seine Skills macht.
Zudem habe ich ja gesagt, dass man nicht ohne seine passive in den Kampf gehen sollte und nicht dass man direkt wegbleibt.^^
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ezreal - A strong right! 06 Jul 2012 19:29 #4

  • Lahmus x3
FLASCHENB1ER schrieb:
Lahmus x3 schrieb:
Und ich dachte mein Guide ist schon voll mit lauter verrückten dingen.

Hätte da ein paar Fragen/Anmerkungen:

- Warum keine AD runen? vereinfachen das last hitten enorm und haben keine Nachteile gegenüber den armor pen
Ich bevorzuge Armor Pen, weil die meisten Armor Runen haben.
Wie gesagt, vom DMG her hast du praktisch keinen Unterschied, nur das Lasthitten geht deutlich einfacher
- Warum benutzt du 3er boots? Den zusätzlichen MS brauchst du nicht wirklich, da gibt es 4-5 andere Schuhe die meiner Meinung nach stärker sind.
Als Ez ist man sehr langsam, was z.B. gegenüber Ashe sehr nachteilhaft sein kann.
Gegebenfalls würden sich noch CD Schuhe lohnen, aber sonst?

Ez hat einen Grund MS von 305 (korrigiere mich falls ich falsch liege), was eigentlich ziemlich ok ist. Falls du doch mal zu langsam sein solltest, hast du immernoch deinen e zum escapen (nein, nicht zum engagen).Berserkers, denn Ez ist immernoch ein autoattacker, der den größten Teil seines schadens durch normale Angriffe bezieht (die Spells sind nur ein netter Bonus auf den man nicht voll bauen kann), Alternativ Mercurys falls der Gegner Tonnen an CC hat oder ninja tabis falls im Gegner Team fast ausschließlich ADs sind.
- Warum kaufst du keine Dorans? Stirbst du ohne nicht ein bisschen zu schnell im burst?
Normalerweise starte ich mit Dorans, aber bei nem Gank find ich Boots persönlich besser.
Natürlich startet man immer mit boots (gibt natürlich Außnahmefälle), aber danach sollten 1-2 Dorans eigentlich immer her
- Warmogs auf nem AD-Carry?
Situationsbedingt. Warmogs gibt halt sehr viel HP, was die meisten schon abschreckt.
Wenn die Gegner wissen was sie spielen werden sie von ein bisschen HP nicht abgeschreckt
- Wenn du im Teamfight erstmal ganz hinten stehst und Seelenruhig deine Spells feuerst kann es durchaus passieren das deine mates inzwischen schon im Gras liegen.. Generell immer das angreifen was in Reichweite steht, auch mit Autoattacks, du musst zwischen deinen Spells sowieso angreifen um Schaden zu machen, wegen den sheen procs.
Deswegen ja auch Essenzflux nutzen. Es bringt als Carry reingarnichts mitten im Kampf zu stehen, weil man instant umfällt. Da hat das Team mehr von wenn man von weiter weg seine Skills macht.
Zudem habe ich ja gesagt, dass man nicht ohne seine passive in den Kampf gehen sollte und nicht dass man direkt wegbleibt.^^

Du sollst ja auch nicht mittendrinn stehen, blos wenn du erstmal alle deine skills nacheinander raushaust verschenkst du n´ haufen an DMG
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden
Friday the 19th. Admin-Login.
Copyright 2012

©